Metzgerei Reidenbach in Idar-Oberstein

Ihr Kartenvorteil

Bei einem Einkaufswert ab 40 Euro gibt es eine Dose Hausmacher-Wurst kostenlos, ab 70 Euro zwei Dosen Hausmacher-Wurst.

Beschreibung

Der Name hat in der ganzen Stadt einen guten Klang, es wird wohl kaum jemanden in Idar-Oberstein geben, der nicht schon einmal in dieser Metzgerei eingekauft oder an einem der Stehtische sein Mittagessen eingenommen hat. Die Metzgerei bietet neben wöchentlichen Angeboten und einem Speiseplan auch einen Partyservice an. Geflügel und Wildprodukte sind auch im Sortiment zu finden. 

Anbieter

Metzgerei Reidenbach Idar-Oberstein

Ort
Hauptstraße 336
55743 Idar-Oberstein
Weitere Informationen
Telefon: +496781 22 56 9
E-Mail:metzgerei-reidenbach@t-online.de
Internet:https://metzgereireidenbach.com/
Hauptstraße 336, 55743 Idar-Oberstein

Anfahrt

Von: 55743 Idar-Oberstein, Deutschland

Nach: Hauptstraße 336, 55743 Idar-Oberstein, Deutschland

Google Maps Ansicht: Route

Richtung Südwesten

Dauer: 2 Minuten
Distanz: 0,6 km

Links abbiegen

Dauer: 4 Minuten
Distanz: 1,1 km

Weiter auf Am Götzpl.

Dauer: 1 Minute
Distanz: 86 m

Weiter auf Am Schlossweiher

Dauer: 1 Minute
Distanz: 0,1 km

Am Schlossweiher verläuft leicht nach rechts und wird zu Schloss

Dauer: 1 Minute
Distanz: 0,2 km

Nach rechts abbiegen, um auf Schloss zu bleiben

Dauer: 1 Minute
Distanz: 66 m

Leicht links abbiegen auf Schlossstraße

Dauer: 1 Minute
Distanz: 0,7 km

Rechts abbiegen auf Hauptstraße

Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite

Dauer: 1 Minute
Distanz: 19 m

Anderen Startpunkt wählen: